Dr. Hans Peter Danuser von Platen

 

Dr. Hans Peter Danuser von Platen war gut 30 Jahre Kurdirektor in St. Moritz. Von 2008 bis 2012 vertrat er die Deutsche Bank (Schweiz) AG im Repräsentanzbüro
St. Moritz. Von 2010 bis 2015 hatte er eine Lehrauftrag der ETH Zürich für Markenmanagement.


Der Markenprofi ist ein gefragter Referent zu Themen wie Tourismus-Marketing, Innovation und Nachhaltigkeit. Er nimmt Mandate aus der Privatwirtschaft wahr. Er ist Verwaltungsrat der Venzi+Paganini Import AG.

 

2014 erschien sein Buch Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"St. Moritz einfach - Erinnerungen ans Champagner-Klima" mit dreissig Geschichten, die über seine Zeit als St. Moritzer Kurdirektor erzählen.
2016 erschien das Buch in 2., aktualisierter Auflage
als Print und Ebook. 


Leitet Herunterladen der Datei einCurriculum vitae deutsch

Leitet Herunterladen der Datei einCurriculum vitae englisch

Leitet Herunterladen der Datei einCurriculum vitae italienisch